Montag, 30. Januar 2012

Auf nach Stockholm?

Jetzt ist also zu spät: Ich habe meine Bewerbung für ein ERASMUS-Semester in Stockholm abgegeben! Die zuständige Professorin für Ethnologie meinte, ich könne ruhig den Platz haben, falls sich kein Ethnologe bewirbt. Das war Donnerstag und zu diesem Zeitpunkt wusste sie von keinem Bewerber; Bewerbungsschluss ist kommender Dienstag(also Übermorgen). Von daher dürften meine Chancen relativ gut stehen. Ich bekomme wohl auch relativ schnell Bescheid; vermutlich sogar innerhalb von 2 Wochen! Der für mich zuständige Koordinator weiß übrigens noch gar nichts von seinem Glück, aber den brauche ich dann ja bald um das Learning Agreement zu erstellen bzw. zumindest unterzeichnen zu lassen.
PS: Wenn das klappt, muss Tobi mir mit seinen Connections unbedingt einen Platz in Lappis klar machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen