Freitag, 28. Oktober 2011

Inernet!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines DSL-Anschlusses! Unglaublich! Im Internet gibt es ja bekanntlich soviel, da weißte gar nicht, wo du anfangen sollst...

Die Uni verwirrt mich immernoch, ich verlauf mich dauernd, verpasse Vorlesungen, weil sich mal wieder der Raum geändert hat und ähnliche Scherze...
Ich hoffe mal, dass ich da bald ein wenig Routine reinbekomme. Party machen ist gestern auch schief gegangen, weil ich dort um halb 1 ankam(war so eine Erstiparty) und es so voll war, dass sie da schon keinen mehr reingelassen haben. Stattdessen sind wir dann in eine nette Bar/Club/iwas gegangen, war wohl auch gut. Jetzt am Wochenende fahre ich erstmal auf Erstifahrt, auch wenn ich ja nur so halb ein Ersti bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen