Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute bin ich zum zweiten Mal in der Uni. Eigentlich wollte ich den Französischsprachtest machen, aber ich habe den Hörsaal nicht gefunden, weil ich im falschen Gebäude war. Also werde ich mich jetzt für den Einsteigerkurs anmelden müssen, was vermutlich sowieso meinem Niveau entspricht;)

Von der Uni hab ich insgesamt einen gemischten Eindruck: gut ist, dass die Sprachkurse kostenlos sind und auch das Sportangebot scheint recht gut zu sein. Nervig ist aber, dass man sich mit den Modulen gleichzeitig schon zur Prüfung anmeldet, also gleich am Semesteranfang. Außerdem gibt es(zumindest laut Prüfungsordnung) Anwesenheitspflicht in Übungen. Mal sehen, gleich gehe ich erstmal zu Studiumsberatung.

1 Kommentar:

  1. Oh nein! Ich habe dir gar nicht meine Adresse gegeben und jetzt habe ich keine Post bekommen!

    Wow Französisch!

    Hälsingar ifrån Stockholm

    AntwortenLöschen