Donnerstag, 23. August 2012

...und wieder weg

Jetzt bin ich schon seit 4 Tagen in Schweden! Ich wohne in einem kleinen Zimmer in einem schönen Apartment. Und es gibt einen großen Balkon mit Blick auf den schönen See!

Gleich zu Anfang hat mir meine Gastmutter tolle Bücher zum Schwedisch lernen ausgeliehen:


















Bis heute war ich aber meistens in Stockholm in einem ebenfalls sehr schönen Apartment. Und gestern haben wir dann in einem unheimlich luxuriösen Haus dinniert und sauniert:
Schöner Meerblick




















 Morgen werde ich mal versuchen rauszufinden, was die Wälder hier so zu bieten haben und wie sich ein 40er-Jahre Fahrrad wohl radelt...



Aussicht nach kleiner Klettertour

Manche Zeitschriften haben komische Namen...
Die Fähre kann man mit dem Nahverkehrsticket kostenlos nutzen

schöne Aussicht

Der beste Laden
Was da wohl drinsteht?

Im Dunkeln...




1 Kommentar: