Samstag, 28. April 2012

Falsches Department?

Inzwischen haben die schwedischen Anthropologen zugestimmt mich zu nehmen, obwohl ich Mathematiker bin. Anscheinend ging die Anfrage an das falsche Department: Als wir bei den Mathe-Menschen angefragt haben, wollten die mich in Didaktikkurse stecken. Es wurden mir auch folgende "popular courses" empfohlen:
  • Effective Communication, 15 ECTS
  • Swedish Film and Television Culture, 15 ECTS
  • Academic and Scientific Writing, 7.5 ECTS
  • Sweden – Society and Everyday Life, 15 ECTS
Netterweise kümmert sich jetzt das "falsche" Department darum, dass das Richtige mich aufnimmt. Super Service! Die 'popular courses' sind sowieso für alle Studenten, egal welches Department;)
Meine offizielle Bewerbung habe ich immer noch nicht nach Stockholm geschickt, weil ich warten möchte, bis alle informiert sind und zugestimmt haben. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass das so lange dauert(lag aber auch an den deutschen Semesterferien und Ostern). Jetzt muss ich mich schnell für einen 'Erasmus Intensive Language Course' bewerben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen